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Probleme mit der Identifizierung?

Bei Bank Norwegian nehmen wir die Sicherheit unserer Kunden ernst. Darum müssen wir Ihre Identität überprüfen und die Signierung Ihres Antrags erhalten, bevor wir Ihren Antrag bearbeiten können. Dies geschieht mit Hilfe unseres Partners WebID.
Bei Abbruch der Identifizierung können Sie diese mit Hilfe des bereitgestellten Links neu starten.
"Identifizieren und Unterzeichnen" in der App wählen
Anweisungen folgen und Identifizierung starten
Mitarbeiter von WebID leitet durch den Prozess der Identifizierung
Bitte beachten:
Ausweisdokument bereithalten
Leistungsfähige Internetverbindung sicherstellen
Für ausreichende Beleuchtung sorgen
Zugang zu Kamera und Mikrofon aktivieren
Abschließend unterzeichen Sie den Antrag elektronisch
Nach Unterzeichnung des Antrags nehmen wir die abschließende Prüfung vor. Sie werden per E-Mail benachrichtigt.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Identifizierung haben, wenden Sie sich bitte an uns unter post@banknorwegian.de. Beschreiben Sie genau, welche Fehlermeldung Sie erhalten und legen Sie nach Möglichkeit einen Screenshot bei.

Eine genaue Anleitung für den Identifizierungsprozess finden Sie in unserem Benutzerleitfaden.