Wenn Sie Ihr Lastschriftmandat vor dem 15ten eines Monats eingerichtet haben, wird der Rechnungsbetrag am 01ten des darauffolgenden Monats mit SEPA-Lastschrift Ihrem Konto belastet werden.
Sollten Sie unsicher sein, ob Sie den vollen Betrag oder den Mindestbetrag eingerichtet haben oder sollten Sie diesbezüglich eine Änderung wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an post@banknorwegian.de.
Wir werden Ihnen dann Auskunft geben oder den Betrag nach Ihren Wünschen ändern.
Die aktuellen Sparzinsen können Sie unserer Preisliste entnehmen (unten auf der Seite).
Der Willkommensbonus von zweimal 15 Euro wird an alle Kunden ausgezahlt, die einen Kreditkartenantrag ab dem 08.09.2022 stellen und gilt unter folgenden Voraussetzungen:
1. Sobald Ihr Kreditkartenkonto eröffnet wurde, wird auf diesem der erste Willkommensbonus über 15 Euro gutgeschrieben.
2. Sobald Sie eine Einzahlung auf Ihre Kreditkarte getätigt oder die erste Rechnung bezahlt haben, wird der zweite Teil Ihres Willkommensbonus* aktiviert.
Beide Gutschriften werden automatisch vollzogen solange die Voraussetzungen erfüllt sind.
* Die Zahlung muss im Laufe von vier Monaten nach Erstellung des Kreditkartenkontos erfolgen, und Sie dürfen keine Mahnungen für eine ausstehende Rechnung erhalten haben.
Das SEPA-Lastschriftmandat können Sie in der App unter "Kredit" oder "Kreditkarte" und "Rechnung" einrichten.
Dazu müssen Sie einmalig die Kontonummer, die Sie für das Lastschriftverfahren nutzen möchten durch den "Tink Account Check" verifizieren lassen.
Sobald dies geschehen ist, ist Ihr Lastschriftmandat eingerichtet und wird für die nächste Rechnungszahlung am Fälligkeitsdatum (Am 1ten eines jeden Monats) herangezogen.
Eine genaue Anleitung für die Einrichtung des SEPA-Lastschriftmandats finden Sie hier.
Die IBAN Ihres Kontos finden Sie auf der Rechnung sowohl oben rechts in der Übersicht als auch unter „Zahlungsinformation“ unten. Ihre IBAN finden Sie auch in der App. Die Rechnung zahlen Sie mit einer SEPA-Überweisung. Es ist wichtig, dass Sie die Rechnung in Euro bezahlen.
Unser Kundenservice ist an Werktagen von 10:00 - 16:00 Uhr telefonisch unter 0800 7 238470 (+47 2336 1692 aus dem Ausland) zu erreichen, mit Ausnahme von diesen Tagen.
Senden Sie uns eine Nachricht mit Hilfe unseres Kontaktformulars.
Telefonnummer: 0800 7 238470
Aus dem Ausland: +47 2336 1692
Telefonnummer: 0800 7 238470
Aus dem Ausland: +47 2336 1692
Unsere Sperrhotline ist 24 Stunden täglich erreichbar, 365 Tage im Jahr.