Alle fälschlicherweise eingezogenen Lastschriften wurden inzwischen an die betroffenen Kunden zurückerstattet.
Aufgrund von sich überschneidenden Einzahlungen bei uns und Rückbuchungen bei Ihrer Hausbank wurden einige Zahlungen mehrfach zurückerstattet. Das bedeutet, dass mehr Geld an Ihre Bank überwiesen wurde, als an uns gezahlt wurde. Deshalb ist der ausstehende Betrag auf Ihrem Kreditkartenkonto höher als vor der Zahlung und der verfügbare Betrag auf Ihrer Kreditkarte verringert.
Die Einzahlungen und Rückbuchungen werden unter „Transaktionen“ in der Bank Norwegian-App angezeigt und sollten auch auf dem Konto Ihrer Hausbank angezeigt werden. Sollten die Transaktionen nicht auf Ihrem Konto Ihrer Hausbank angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausbank.
Für die überfällige Rechnung berechnen wir keine Zinsen und versenden auch keine Zahlungserinnerung. Der neue Gesamtbetrag wird am 15. August, ohne zusätzliche Kosten, in Rechnung gestellt. Fälligkeitsdatum ist der 01. September. Sie müssen keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
Wenn Sie dennoch eine Überweisung auf Ihr Kreditkartenkonto vornehmen möchten, finden Sie die Zahlungsinformationen auf der Rechnung und in der Bank Norwegian-App.
Beachten Sie dabei, dass Einzahlungen zwischen dem 15. August und dem 01. September als Rechnungszahlung gelten, was zur Folge hat, dass am 01. September kein Lastschrifteinzug vorgenommen wird.
Bank Norwegian möchte Sie noch einmal für den Vorfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, um Entschuldigung bitten.
Wir überprüfen alle Abläufe gemeinsam mit unseren Partnern, um sicherzustellen, dass etwas Ähnliches nicht noch einmal passiert
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: kunde@banknorwegian.de
Unsere Kreditkarte hat ein neues Design erhalten und die Farbe von Rot zu Gold geändert. Ihre aktuelle Karte bleibt selbstverständlich bis zum Ablaufdatum gültig.
Wenn Sie sich aber bereits jetzt die Gold-Karte zulegen möchten, können Sie in der App eine neue Karte bestellen – völlig kostenlos.
So bestellen Sie die Gold-Karte:
Wenn Sie Ihr Lastschriftmandat vor dem 15ten eines Monats eingerichtet haben, wird der Rechnungsbetrag am 01ten des darauffolgenden Monats mit SEPA-Lastschrift Ihrem Konto belastet werden.
Sollten Sie unsicher sein, ob Sie den vollen Betrag oder den Mindestbetrag eingerichtet haben oder sollten Sie diesbezüglich eine Änderung wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an post@banknorwegian.de.
Wir werden Ihnen dann Auskunft geben oder den Betrag nach Ihren Wünschen ändern.
Der Willkommensbonus von zweimal 15 Euro wird an alle Kunden ausgezahlt, die einen Kreditkartenantrag ab dem 08.09.2022 stellen und gilt unter folgenden Voraussetzungen:
1. Sobald Ihr Kreditkartenkonto eröffnet wurde, wird auf diesem der erste Willkommensbonus über 15 Euro gutgeschrieben.
2. Sobald Sie eine Einzahlung auf Ihre Kreditkarte getätigt oder die erste Rechnung bezahlt haben, wird der zweite Teil Ihres Willkommensbonus* aktiviert.
Beide Gutschriften werden automatisch vollzogen solange die Voraussetzungen erfüllt sind.
* Die Zahlung muss im Laufe von vier Monaten nach Erstellung des Kreditkartenkontos erfolgen, und Sie dürfen keine Mahnungen für eine ausstehende Rechnung erhalten haben.
Das SEPA-Lastschriftmandat können Sie in der App unter "Kredit" oder "Kreditkarte" und "Rechnung" einrichten.
Dazu müssen Sie einmalig die Kontonummer, die Sie für das Lastschriftverfahren nutzen möchten durch den "Tink Account Check" verifizieren lassen.
Sobald dies geschehen ist, ist Ihr Lastschriftmandat eingerichtet und wird für die nächste Rechnungszahlung am Fälligkeitsdatum (Am 1ten eines jeden Monats) herangezogen.
Eine genaue Anleitung für die Einrichtung des SEPA-Lastschriftmandats finden Sie hier.
Unser Kundenservice ist an Werktagen von 10:00 - 14:00 Uhr telefonisch unter 0800 7 238470 (+47 2336 1692 aus dem Ausland) zu erreichen, mit Ausnahme von diesen Tagen.
Senden Sie uns eine Nachricht mit Hilfe unseres Kontaktformulars.
Telefonnummer: 0800 7 238470
Aus dem Ausland: +47 2336 1692
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