Wenn Sie die Bank Norwegian-Karte besitzen, können Sie mit Ihrer Smartwatch bezahlen. Starten Sie mit der einfachen, sicheren und kontaktlosen Bezahlung mit Hilfe Ihrer Uhr.
Die Zahlung ist einfacher denn je, und jetzt benötigen Sie nicht einmal eine physische Karte, um einen Kauf zu tätigen. Mit Bank Norwegian Visa können Sie mit einer Vielzahl von Uhren bezahlen.
Alles, was Sie brauchen, ist eine Smartwatvh, die Garmin Pay oder Fitbit Pay unterstützt. Darüber hinaus benötigen Sie eine Karte, die mit den Zahlungslösungen kompatibel ist, und genau das ist Ihre Bank Norwegian-Karte.
Heutzutage fast alle Terminals kontaktlos, das bedeutet, dass Sie die Uhr überall, wo Kartenzahlungen akzeptiert werden, als Zahlungsmittel einsetzen können! So können Sie Ihr Portemonnaie problemlos zu Hause lassen. Die Uhr funktioniert zum Bezahlen von Eis im Kiosk genauso gut wie für einen neuen Kühlschrank. Sobald Sie die Karte in Ihrer Uhr registriert haben, steht dem kontaktlosen Bezahlen nichts mehr im Wege!
Das Bezahlen mit einer Smartwatch von Garmin oder Fitbit ist genauso sicher wie mit der Karte – wenn nicht sogar sicherer. Ihre Karteninformationen werden nicht auf der Uhr gespeichert. Wenn seit der letzten Zahlung mit der Uhr mehr als 24 Stunden vergangen sind, werden Sie vor dem nächsten Kauf aufgefordert, die PIN auf der Uhr einzugeben. Gleiches gilt, wenn Sie Ihre Uhr zwischenzeitlich abgelegt haben. Sollten Sie Uhr verlieren oder Ihre Uhr gestohlen werden, kann niemand sonst mit Ihrer Uhr bezahlen.
Bei der Bezahlung mit der Uhr müssen Sie Ihre PIN deutlich seltener eingeben als bei der regulären Chipzahlung mit Ihrer Karte. Das wiederum bietet Unbefugten weniger Möglichkeiten, sich Ihre PIN zu notieren und zu missbrauchen, und trägt damit auch zur Erhöhung der Sicherheit bei.
Nicht nur Ihre Bank Norwegian-Karte ist kontaktlos, sie kann auch für mobile Zahlungen und Zahlungen mit Ihrer Smartwatch verwendet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt stützt die Karte Apple Pay, Google Pay, Garmin Pay und Fitbit Pay. Ihre Karte ist automatisch für diese Dienste verfügbar, so dass Sie nichts anderes tun müssen, als Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code in Ihrer Apple-, Google-, Garmin- oder Fitbit-App zu registrieren. An allen Terminals, die kontaktloses Bezahlen akzeptieren, können Sie mit Ihrer Smartwatch und Ihrem Mobiltelefon bezahlen, Sie erhalten dabei natürlich genau die gleichen Vorteile wie bei Bezahlung mit Ihrer physischen Karte.