Bei Bank Norwegian nehmen wir die Sicherheit unserer Kunden sehr ernst. Darum müssen wir Ihre Identität überprüfen und der Antrag muss unterzeichnet sein, bevor wir Ihren Antrag bearbeiten können. Dies gilt auch für den Mitantragsteller.
Bitte sorgen Sie für gutes Licht und dafür, dass Ihre Kamera und Mikrofon eingeschaltet sind für die Durchführung der Identifikation. Sie müssen den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon erlauben, damit die Identifizierung durchgeführt werden kann.
Versichern Sie sich, dass Sie eine sichere und stabile Internetverbindung haben.
Halten Sie Ihr Ausweisdokument bereit und überprüfen Sie, dass das Ausweisdokument gültig ist.
Erst nach Abschluss des Identifizierung und Antragsunterzeichnung kann Ihr Antrag von uns abschließend bearbeitet werden.
Sollten Sie Probleme mit der Identifizierung haben, wenden Sie sich bitte an uns unter post@banknorwegian.de. Beschreiben Sie genau, welche Fehlermeldung Sie erhalten und legen Sie nach Möglichkeit einen Screenshot bei.
Eine genaue Anleitung für den Identifizierungsprozess finden Sie in unseren Benutzerleitfäden.