Logo Bank Norwegian Branch of NOBA Bank Group
Anmelden
KreditkarteKreditSparkontoVersicherungenKundenserviceÜber uns

Wie kann ich mein Lastschriftmandat ändern?

In der App können Sie unter "Kreditkarte" und "Rechnung" sehen, seit wann und mit welchen Einstellungen Ihr Mandat gültig ist.

Wenn Sie Ihr Lastschriftmandat ändern wollen, müssen Sie Ihr bestehendes Lastschriftmandat in der App deaktivieren.

Danach können Sie erneut ein SEPA-Lastschriftmandat für Ihre Rechnungszahlung einrichten, indem Sie das Lastschriftverfahren aktivieren und dann über den Link "Falsche Daten? Zu Tink gehen" Ihre neue Bankverbindung hinterlegen.

Eine genaue Beschreibung für die Einrichtung eines Lastschriftmandats finden Sie hier.

SEPA-Direct Debit muss zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung (15. des Monats) aktiv sein, damit die Rechnung mit Lastschrift bezahlt werden kann.

Ansonsten wird SDD erst aktuell sein für die darauffolgende Rechnung und Sie müssen die aktuelle Rechnung per SEPA-Überweisung zahlen oder lassen das aktuelle Lastschriftmandat aktiv bis der Betrag der aktuellen Rechnung eingezogen wurde.