Logo Bank Norwegian Branch of NOBA Bank Group
Anmelden
KreditkarteKreditSparkontoVersicherungenKundenserviceÜber uns

Was muss ich tun, um die Reiseversicherung der Kreditkarte für eine Stornierung zu nutzen?

Wenn Sie eine Reise stornieren möchten, ist es wichtig, dass Sie sich zuerst an die Fluggesellschaft oder Ihren Reiseveranstalter wenden. Erst wenn Sie eine Übersicht darüber erhalten haben, was Ihnen nach den üblichen Stornobedingungen nicht erstattet wird, können Sie bei der Reiseversicherung Ersatz für entgangene Aufwendungen beantragen.

Lesen Sie hier, was die Reiseversicherung Ihrer Kreditkarte abdeckt oder kontaktieren Sie Tryg.

Kontaktinformation Tryg:

Die Schadenabteilung – ist zu kontaktieren, wenn Sie einen Schaden melden möchten, bei dem Sie keine dringende Hilfe benötigen, z. B. bei Gepäck- und Flugverspätung und Gepäckverlust.

Telefon +49 40 6558 9510 – Taste 1
E-Mail schaden.banknorwegian@tryg.dk
Bei Fragen zu einem Schadensfall oder den allgemeinen Bedingungen können Sie sich auch gerne an die Schadenabteilung wenden.

Tryg Alarm – ist zu kontaktieren, wenn Sie dringend Hilfe benötigen, z. B. bei Krankheit oder Verletzung auf der Reise. Sie haben Zugang zu Tryg Alarm, egal ob Sie in EU/EWR-Ländern oder im Rest der Welt unterwegs sind. Die Notrufzentrale hat rund um die Uhr Personal und Ärzte in Bereitschaft, um Ihnen zu helfen

Telefon +49 40 6558 9510 – Taste 2
E-Mail fga@dk.falck.com
Anrufe an und von Tryg Alarm werden von der Versicherung bezahlt. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie über einen Einzelverbindungsnachweis für die Kosten des Anrufs verfügen.
Wir arbeiten mit Falck Global Assistance unter dem Namen Tryg Alarm zusammen.