Alle fälschlicherweise eingezogenen Lastschriften wurden inzwischen an die betroffenen Kunden zurückerstattet.
Aufgrund von sich überschneidenden Einzahlungen bei uns und Rückbuchungen bei Ihrer Hausbank wurden einige Zahlungen mehrfach zurückerstattet. Das bedeutet, dass mehr Geld an Ihre Bank überwiesen wurde, als an uns gezahlt wurde. Deshalb ist der ausstehende Betrag auf Ihrem Kreditkartenkonto höher als vor der Zahlung und der verfügbare Betrag auf Ihrer Kreditkarte verringert.
Die Einzahlungen und Rückbuchungen werden unter „Transaktionen“ in der Bank Norwegian-App angezeigt und sollten auch auf dem Konto Ihrer Hausbank angezeigt werden. Sollten die Transaktionen nicht auf Ihrem Konto Ihrer Hausbank angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausbank.
Für die überfällige Rechnung berechnen wir keine Zinsen und versenden auch keine Zahlungserinnerung. Der neue Gesamtbetrag wird am 15. August, ohne zusätzliche Kosten, in Rechnung gestellt. Fälligkeitsdatum ist der 01. September. Sie müssen keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
Wenn Sie dennoch eine Überweisung auf Ihr Kreditkartenkonto vornehmen möchten, finden Sie die Zahlungsinformationen auf der Rechnung und in der Bank Norwegian-App.
Beachten Sie dabei, dass Einzahlungen zwischen dem 15. August und dem 01. September als Rechnungszahlung gelten, was zur Folge hat, dass am 01. September kein Lastschrifteinzug vorgenommen wird.
Bank Norwegian möchte Sie noch einmal für den Vorfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, um Entschuldigung bitten.
Wir überprüfen alle Abläufe gemeinsam mit unseren Partnern, um sicherzustellen, dass etwas Ähnliches nicht noch einmal passiert
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: kunde@banknorwegian.de