Probleme mit der Identifizierung?

Bei Bank Norwegian nehmen wir die Sicherheit unserer Kunden sehr ernst. Darum müssen wir Ihre Identität überprüfen und die Signierung Ihres Antrags erhalten, bevor wir Ihren Antrag bearbeiten können. Dies geschieht mit Hilfe unseres Partners WebID.

Bei Abbruch der Identifizierung können Sie diese mit Hilfe des bereitgestellten Links neu starten.

Bitte sorgen Sie für gutes Licht und dafür, dass Ihre Kamera und Mikrofon eingeschaltet sind für die Durchführung der Identifikation. Sie müssen WebID den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon erlauben, damit die Identifizierung durchgeführt werden kann.

Versichern Sie sich, dass Sie eine sichere und stabile Internetverbindung haben.

Halten Sie Ihr Ausweisdokument bereit und überprüfen Sie, dass das Ausweisdokument gültig ist.

Die Identifizierung ist abgeschlossen wenn der Antrag unterzeichnet wurde. Erst dann kann der Antrag abschliessend bearbeitet werden.

Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Identifizierung haben, wenden Sie sich bitte an uns unter post@banknorwegian.de. Beschreiben Sie genau, welche Fehlermeldung Sie erhalten und legen Sie nach Möglichkeit einen Screenshot bei. Eine genaue Anleitung für den Identifizierungsprozess finden Sie in unserem Benutzerleitfaden.