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Probleme mit der Identifizierung?

Bei Bank Norwegian nehmen wir die Sicherheit unserer Kunden sehr ernst. Darum müssen wir Ihre Identität überprüfen und die Unterzeichnung Ihres Antrags erhalten, bevor wir diesen bearbeiten können. Der Schritt wird digital vorgenommen.

Bei Abbruch der Identifizierung können Sie diese in der App neu starten.
Bitte sorgen Sie für gutes Licht und dafür, dass Kamera und Mikrofon aktiv sind. Sie müssen den Zugriff auf Ihre Kamera und das Mikrofon erlauben, damit die Identifizierung durchgeführt werden kann.

Versichern Sie sich, dass Sie eine sichere und stabile Internetverbindung haben.
Halten Sie Ihr Ausweisdokument bereit und überprüfen Sie, dass das Ausweisdokument gültig ist.
Die Identifizierung ist abgeschlossen, wenn der Antrag unterzeichnet wurde. Erst dann kann der Antrag abschließend bearbeitet werden.

Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Identifizierung haben, wenden Sie sich bitte an uns unter . Beschreiben Sie genau, welche Fehlermeldung Sie erhalten und legen Sie nach Möglichkeit einen Screenshot bei. Eine genaue Anleitung für den Identifizierungsprozess finden Sie in unserem Benutzerleitfaden „Identifizieren und Unterzeichnen“.