Auf wie vielen Geräten kann ich die Bank Norwegian-App installieren?

Da wir für die größtmögliche Sicherheit unserer Kunden sorgen wollen, können Sie derzeit nur auf einem Gerät einen Online-Banking Zugang erhalten. Dies ist das Gerät, mit dem Sie sich während des Antragsprozesses identifiziert haben.

Sollten Sie nach dem Identifizieren die App auf ein weiteres Gerät installieren, werden Sie auf diesem Gerät keinen Zugang zum Online-Banking haben.

Falls Sie den Zugang von dem ursprünglich genutzten Gerät auf ein anderes übertragen möchten, senden Sie uns eine Mitteilung von Ihrer bei uns registrierten E-Mail-Adresse an post@banknorwegian.de. Wir nehmen telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und stellen einige Kontrollfragen zu Ihrem Ausweisdokument.

Sie haben immer die Möglichkeit, sich über einen Internetbrowser, mithilfe der App auf Ihrem Mobilgerät, im Online-Banking anzumelden. Sollten Sie zum Beispiel Ihr Tablet oder Ihren Rechner nutzen wollen, gehen Sie auf www.banknorwegian.de  zu "Anmelden" (oben rechts im Bild) und wählen als Anmeldemethode „Bank Norwegian-App“. Das Anmelden geschieht über die App auf Ihrem Mobilgerät.

Genereller Hinweis: Die App ist Ihre persönliche ID für den Zugang zu Bank Norwegian. Um den Zugang zu Ihrem Konto zu erhalten, sollte die App nach dem Herunterladen nicht mehr deinstalliert werden.