Reklamation

Sollten auf Ihrer Karte eine oder mehrere unbekannte Transaktionen auftreten, muss diese umgehend gesperrt werden. Sie können dies in der App bewerkstelligen oder unsere Sperrhotline anrufen unter der Telefonnummer 0800 7 238470 (+47 2336 1692 aus dem Ausland). Unsere Sperrhotline ist 24 Stunden täglich erreichbar, 365 Tage im Jahr. Bei Nutzung unserer Kreditkarte haben Sie auch das Recht, nicht oder mit Mängeln gelieferte Ware zu reklamieren. Voraussetzung ist, das Sie vorab versucht haben, das Problem direkt mit dem Händler zu lösen. Um eine Reklamation einzureichen, müssen Sie dokumentieren können, dass sie dies versucht haben. Füllen Sie in der App oder auf unserer Internetseite ein Reklamationsformular aus. Dieser Benutzerleitfaden zeigt Ihnen, wie das geht.

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Nachdem Sie sich in der App angemeldet haben, wählen Sie «Weitere Optionen» unter «Kreditkarte».

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Wählen Sie "Reklamation" um zum Reklamationsformular zu gelangen.

3.
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Wählen Sie "Neue Reklamation"

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Wählen Sie zuerst einen Grund für die Reklamation aus und folgen dann den weiteren Schritten im Formular. Zum Einsenden der Reklamation bestätigen Sie, dass alle von Ihnen gemachten Angaben richtig sind und wählen dann auf "Reklamation einsenden".