Logo Bank Norwegian Branch of NOBA Bank Group
Anmelden
KreditkarteKreditSparkontoVersicherungenKundenserviceÜber uns

Neue Kreditkarte bestellen

Dieser Benutzerleitfaden zeigt Ihnen, wie Sie in der App eine neue Karte bestellen können.

1.
Bild vergrößern
Bild vergrößern

In unserer App können Sie eine neue Karte bestellen. Nachdem Sie sich in der App angemeldet haben, gehen Sie in den Bereich "Kreditkarte". Wählen Sie "Neue Karte".

2.
Bild vergrößern
Bild vergrößern

Die Adresse, an welche die Karte bestellt wird, erscheint unter Ihrem Namen.

Sie können Ihre PIN behalten («bestehende PIN behalten») oder eine neue wählen («PIN wählen»).
Wählen Sie danach «Kreditkarte bestellen» und die Bestellung ist abgeschlossen.

Sie erhalten die Karte nach etwa einer Woche.

Wenn Sie Ihre alte Karte entsorgen, empfehlen wir Ihnen, die Karte und den Chip in kleine Stücke zu zerschneiden, um das Risiko des Missbrauchs sensibler Informationen zu verringern.